ANTLITZ

„Musikstile verpoppen, das ist unser Ziel!“

Mit dieser Aussage beantworten wir die Frage, was für Musik wir eigentlich machen.
Wir möchten uns an jeden Genre bedienen, ohne uns an die Vorgaben eines Stiles zu halten. Nur so können wir kreativ bleiben, ohne dass die Langeweile einsetzt.
Denn sind wir mal ehrlich, den hundertsten Singer-Songwriter Song zu hören, welcher sich von den vorherigen nicht unterscheidet ist schon etwas ermüdend, oder?

Des Weiteren gibt es so viele Genres, die wir einfach probieren wollen, immer mit der Idee im Hinterkopf, dass es auch für eine breitere Masse interessant und gut klingen soll.

Das Gute bei uns: Wir haben alle eine andere musikalische Historie, haben uns trotzdem zusammengefunden und lieben einfach die Musik! Egal ob diese soft oder hart, fröhlich oder ernst, leicht oder episch Sie ist. Trotz der Vielfalt, hinterlassen wir natürlich unsere eigene Wiedererkennungsmarke in allen Titeln.

MUSIK

PRESSEKIT